Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

1 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 1 von Claudia aus Konstanz
am 05.02.2024 um 23:52 Uhr
 

Du bist ein wunderbarer Mensch. Eine einfache Erinnerung, der Kaffee am Morgen, bringt mich nach all den Jahren immer noch zum lächeln. Ich bin dir für dieses Lächeln unglaublich dankbar. Es kam durch dich so einfach und so natürlich. Als gäbe es nichts leichteres auf der Welt als einem anderen Menschen morgens ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Einfach so. Es schien für dich wie eine Selbstverständlichkeit. Doch das ist es nicht. Es ist dieses Lächeln und diese Erinnerung an dich, die ich
niemals missen möchte. Ich wünsche dir alles Gute. Möge
der Sonnenschein am Abendhimmel dein Begleiter sein und die Vögel dir stets ihre Lieder singen.
Ich bin dir unendlich dankbar.

1 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website