Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin fiktiv! Ich bin unreal, ich bin nicht echt...
aber ich kann schreiben und euch sagen, dass ihr mir sehr viel Geld geben müsste...
aber das braucht ihr mir nicht zu glauben, ich bin ja nicht echt.

Also kommen wir zum heutigen Thema, es heißt: "Schwarz" Wahl...

Hört sich ja interessant an, oder? Eine Schwarz Wahl... zweideutig, oder?
Grass... krass meine ich...

Also, eine "Schwarz" Wahl könnte eine illegale, böse Wahl sein, die "Schwarz" abläuft, also ganz schlecht ist.
Andererseits auch ganz geschickt, jedenfalls für die betroffene Partei, die dadurch gewinnt.
Na ja, aber man darf das ja nicht, sonst wäre es ja nicht "Schwarz". Oder nicht?
Nun denn, so soll es sein, was haltet ihr von einer "Schwarz" Wahl, einer "Schwarzen" Wahl, die von "Schwarzen" gemacht worden ist, somit ist unser Thema dreideutig.
Denn es gibt ja die "Schwarze" CDU... mit der weißen Merkel.

Also sind es drei Sachen die es sein könnten:
-eine "Schwarz" Wahl, der "Schwarzen"
-eine "Schwarz" Wahl, in der die "Schwarze" CDU gewählt wird
-eine "Schwarz" Wahl, in der es "Schwarz" zugeht und illegale "Schwarze" Machenschaften gemacht werden

Nun ja, das hört sich recht "Schwarz" an. Ich würde auch behaupten, dass "Schwarz" auf der einen Seite ganz Schwarz ist,
aber auf der anderen Seite auch ganz schön "Schwarz". Oder würde mir da jemand wiedersprechen? "Schwarz" ist doch "Schwarz"?
Wird aber auch sicher "Schwarz" bleiben.

Was wir daraus lernen ist logisch, die weiße Merkel ist Ost-"Schwarz" stark und wird eine zweite "Schwarz"-DDR aufbauen.
Denn die "Schwarzen" haben ja auch recht zum wählen und dürfen an der "Schwarz" Wahl teilnehmen.

Und die bösen "Schwarzen", also illegalen Menschen werden auch "Schwarz" wählen, denn sie sind ja illegal.
Und das meine Damen und Herren sind "Schwarze" Machenschaften der "Schwarzen" Partei von "Schwarz"-Deutschland.

Aber nicht zuviel über "Schwarz" reden, denn er wird schnell sauer und redet schwäbisch... eine Anspielung?
Na ja, die vierte Bedeutung der "Schwarz" Wahl, aber keiner wird diesen "Schwarzen" Depp empfehlen oder wählen, was sich recht gut reimt.

Vielen Dank für Ihr Interesse und wir sehen uns bald wieder...

mfGu,
der "Schwarze" und legale Mensch...
SCREAM-2002 aka. Herr "Schwarz", Lehrer des Grauens


zurück